Emptiness
Avatare ++ (:

Huhu :P

Wie bringt man das Ende eines Tages auf den Höhepunkt?

Klar.. indem man scheitert eine E-Mail zu verschicken.. ):

Habs gestern schon ca. 60x versucht und irgendwie bekomme ich immer eine sau dämliche Nachricht zurück von wegen, dass es "failed to deliver the message" oder sowas ist.. ><.. Nervig!

Und das beste ist: Ich hätte es spätestens bis Fr. schicken sollen weil es für eine Zeitung ist.. K-l-a-s-s-e !

 

Naja, der Tag war eigentlich sau blöd..

Ich war ca 5Stunden(!!) shoppen und hab mir ein Brötchen gekauft.. Nicht schlecht Herr Specht.. ausgereifte Beute diesmal.. Aber das wird wohl an dem Fußproblem liegen das ich ja seit neustem habe ): . Das heißt, dass hohe Schuhe aus dem Programm fallen .. HORROR! Und das noch mit meinem blöden fetten Arsch und meinen Oberschenkeln+Waden. Das sieht sau dämlich aus, wenn man in Ballerinas oÄ. durch die Gegend läuft. Ich fühl mich so klein (175cm) und pummelig!

 

Naja.. Wie einige wohl unschwer erkennen können habe ich mir mit dem frisch installierten Paint Shop Pro 9 Programm ein Layout ge..dingsdat.. . Ohne Brushes, ohne Material, ohne Ideen. Umso schlechter ist es geworden. (Gott, diese Sprechblume kotzt mich ja sowas von an..)

Das Beste war ja noch beim coden.. *lach* Anstatt 20px (oder pt?) habe ich 120 angegeben. Dann habe ich erstmal 30Minuten nach dem Fehler gesucht weil mir die 1 nicht aufgefallen ist ):. Aber jetzt hab ichs ja endlich fertig.. (Glaub ich).

Nunja, egal jetzt.. Ich habs hinter mir und es sieht hässlich aus wie bis dato nie ..

 

Und damit keiner meckert hab ich hier mal ein paar alte Avatare mitgebracht die ihr auffressen dürft. (die sind mal wieder echt hässlich..)

 

 

Wer erklärt sich bereit ein schönes Layout für meine Seite zu machen? .. (Bitte keine "Punkt-Punkt-Komma-Strich" Sache..) Einfach Kommentar hinterlassen oder durch den Contact-Bogen schreiben :x

 Gute Nacht,

Johannchen aka Jurinchen

 

22.3.09 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de